Quelle: Screenshot mlk.com

Heute ist etwas schier unglaubliches passiert – die Marek Lieberberg Konzertagentur wendet sich auf Facebook direkt an die wartende Fangemeinde von Rock am Ring. Und als wäre das nicht schon absonderlich genug, stellt man die erste Bandwelle für kommende Woche in Aussicht.

>> Warten auf Bestätigungen
>> Gerüchteküche Rock am Ring 2014 

Und das klingt so:

Liebe Ringrocker,

viele von euch haben uns sehnsüchtig gefragt, wann wir die ersten Bands und Künstler für die Festivals bekannt geben. Bitte seid versichert, dass wir mit Hochdruck am Programm arbeiten und versuchen, im Laufe der nächsten Woche am Start zu sein.

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende.

Eure MLK

Worauf die kurze Meldung nicht eingeht: Wieviel die Tickets kosten und wie lange Rock am Ring 2014 dauert.
Auf Konzerten von Volbeat und Bastille verteilte MLK jüngst Flyer, die von einer regulären, dreitägigen Ausgabe sprechen. Man sollte also nicht zwingend mit einer Verlängerung bis Montag rechnen.

2 Kommentare

Comments are closed.