Als sie dieses Jahr wegen Lemmys anhaltender Gesundheitsmisere aus dem With Full Force auschecken mussten, versprachen Motörhead im gleichen Atemzug ihren Headlinergig in 2014 nachzuholen. Und tatsächlich stecken sie in der ersten Welle. Zusammen mit den Rückkehrern Volbeat und Robb Zomie nisten sie sich in Zeile 1 des Lineupflyers ein.

Quelle: With Full Force

Während Volbeat auf und mit dem With Full Force gross gewachsen sind und auch Motörhead den Acker auf Roitzschjora bereits gestestet haben, bekam man Rob Zombie erstmalig zu fassen. Sollte es bei diesem Headliner-Dreigestirn bleiben, dürfte das Stammpublikum zufrieden sein.

Neben den drei genannten Acts finden mit der ersten Bestätigungswelle auch Emmure, Bring Me The Horizon, Trivium, Kataklysm, Madball, Walls Of Jericho und Behemoth zum With Full Force.

Einen weiteren Bandnachschlag soll es vor dem Start des traditionellen Adventskalenders nicht mehr geben.
Der aber startet ja auch schon am 1.Dezember und wird täglich 2-3 Acts ins Billing spülen.