Gerade erst zu Ende gegangen schweift der Blick des Rolling Stone Weekender schon wieder in die Zukunft. Zwei Wochen früher besiedelt man in 2014 den Weissenhäuser Strand. Ab sofort kann man sich einkaufen.

>> RSW 2014 im Forum

Etwa 4500 Betten beträgt die Kapazität der Wellness Anlage an der Ostsee. 3500 Plätze konnte FKP Scorpio heuer an den Festivalisten bringen, dazu gesellten sich 300 Tagesbesucher. Alles in allem tummelten sich heuer also ein paar 100 Besucher weniger als noch im Vorjahr.
Vielleicht auch ein Grund nicht an den Preisen zu drehen. Auch 2014 kann man Festival und 2 Übernachtungen schon ab 129 Euro buchen. Wiederholungstäter sparen die ansonsten zusätzlich anfallende Buchungsgebühr in Höhe von 25 Euro.

Rolling Stone Weekender 2014 nistet sich am 7. und 8.November im Weissenhäuser Strand ein. Bis erste Bands für das Wochenende bestätigt werden, kann es durchaus April werden.