The National werden ihre Songs auch 2014 wieder durch den europäischen Juni tragen. Das Northside heisst sie zusammen mit Turboweekend und Lucy Love willkommen.

The National auf dem Hurricane 2013 – Foto: Sven Morgenstern

>> Northside 2014
>> The National 2014 

Schon weil FKP Scorpio hinter dem Northside steht ist ein Wahrscheinlichkeitscheck für Hurricane und Southside obligatorisch. Doch weil Matt Berninger und Band erst diesen Sommer dort Station machten und sie eine Band für das obere Drittel des LineUps sind, muss eine sofortige Rückkehr in 2014 als eher unwahrscheinlich gelten.
Vielleicht passiert ja das undenkbare und The National feiern kommenden Sommer ihre Rock am Ring Premiere? Ist die Zeit reif dafür?

Schon Morgen will das Northside mit weiteren Bestätigungen nachlegen. Vielleicht bieten die dann auch ein höheres Gerüchtepotential fürs HuSo als die heutigen Neuzugänge.
Bis dahin hat das Northside-Programm folgende Struktur:

Programm:
Arcade Fire
The National

Ane Brun
Mew Quadron
Turboweekend
Lucy Love Mc