Wir alle warten gespannt auf die erste Bandwelle bei Rock am Ring und Rock im Park. Nun ist ein erster Flyer mit Namen aufgetaucht.

(Update, 26.11. Inzwischen ist die erste offizielle Bandwelle da: Iron Maiden, Metallica, Kings Of Leon und Linkin Park headlinen Rock am Ring/Rock im Park 2014. Andere Namen des offensichtlichen Fake-Posters wurden inzwischen ausgeschlossen.)

>> Wir Warten Aufs Bestätigung

Warum sind diese Leaks eigentlich nie einfach mal scharf? Immer müssen wir uns mit verschwommenen und verwaschenen Bildern begnügen. Dass das nicht grade für die Authenzität dieser Leaks spricht ist klar.

Was in diesem Fall aber dafür spricht, das ist die Wahrscheinlichkeit der darauf befindlichen Bands. Jede dieser Bands schwirrt irgendwo in der Gerüchteküche rund um den Festivalsommer 2014 herum und ist durchaus möglich. Ob wir diesmal wieder an der Nase herumgeführt werden, sollte sich bald hoffentlich herausstellen. MLK wollte erste Bands eigentlich schon letzte Woche veröffentlichen.

(via Festileaks)

6 Kommentare

  1. Ringrocker (verlinken geht hier anscheinend nicht):

    Thread: “Warten auf Bestätigungen 2014” (S. 167)

    “So Leute, ich will euch mal erlösen. Das Bild hab ich ja quasi kommentarlos hochgeladen, nachdem von MLK nix bestätigt wurde.

    DAS TEIL IST EIN FAKE, FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT REALISIERT HABEN!

    Ich wollte mir nur einen kleinen Spaß erlauben und euch nach der MLK Misere etwas unterhalten :D

    Unglaublich, dass das Bild es jetzt schon zu den Festivalisten, Festivalstalker usw geschafft hat :D :D”

    • Warum eigentlich unglaublich?
      Wir beschäftigen uns auch mit Fakes und auch wenn es in Steffens Artikel nicht absolut klar durchkommt, hielten wirs auch von Anfang an für eine Aneinanderreihung kursierender Gerüchte.
      Denn die Kopfzeile, die mir von Quellen genannt wurde, unterscheidet sich massivst von diesem Flyer :)
      Aber alles was das triste Warten aufheitert, wird von uns gerne aufgegriffen. Und sei es auch ein dahingeklatscher Fakepost.

  2. Du oller Teaser Steffkowski. Du weisst doch dass die Kopzeile wahrscheinlich schonmal nicht passt :)

Comments are closed.