Nun kommen sie also auch nach Deutschland. Für viele wohl die Reunion des Jahrzehnts. Indielegenden Neutral Milk Hotel spielen im Juni ein Konzert in München.

Neutral Milk Hotel
Damit haben viele Fans schon nicht mehr gerechnet. Neutral Milk Hotel spielen am 1. Juni in München. Nachdem Die Band ihre Wiedervereinigung bekanntgegeben hat, veröffentlichten sie viele Konzertdaten in Nordamerika. Erst die Bestätigung beim portuigisischen Primavera Sound Festival ließ die Fans in Europa wieder aufhorchen. Mit der Zeit kamen immer mehr Shows in halb Europa dazu, nur Deutschland wurde ausgelassen. Diese Lücke wurde nun also geschlossen.
Verdächtig sind die Tourdaten im Hinblick auf das Hurricane und Southside Festival. Die Festivals sind wie gemacht für die Buchung von Neutral Milk Hotel. Nur ob sie 20 Tage später noch in Europa unterwegs sein werden, ist offen. Wir können also gespannt warten, ob in Zukunft noch was aus dieser Richtung zu hören ist.

1 KOMMENTAR

Comments are closed.