Heute ab 9 Uhr gehen die ersten Karten für Rock am Ring und Rock im Park in den Verkauf. Die Eckdaten sind geklärt: Vier Tage lang, Headliner dingfest, Frühbucheraktion bis 15.Dezember, nächste Bandankündigung kurz davor.

>> Tickets Rock am Ring 2014
>> Tickets Rock im Park 2014
>> Diskutiere über Rock am Ring/Rock im Park

Die Bitte

Hinter Festivalisten steht kein grosser Verlag, sondern lediglich ein paar ambitionierte Nerds, die Konzerten- und Festivals verfallen sind. Es ist eigentlich nicht meine Art Euch um einen Gefallen zu bitten. Und doch tu ich es heute. Solltet Du das hier lesen und irgendein Ticket (zu Weihnachten) bei eventim bestellen wollen: Nutze dafür bitte unseren Affiliate-Link* auf eventim. Dauert nicht länger, kostet Euch keinen Cent extra, hilft uns aber enorm weiter, z.B. die Kosten für das Redesign der Seite zu stemmen. Von jedem Kauf erhalten wir ca. 2% der Nettosumme gutgeschrieben.
Bonus: Nebenbei schröpfst Du eventim :)
Danke.

Das Angebot

Für den Nürburgring kostet das 4-Tage-Ticket zunächst 189 Euro, in Nürnberg 185 Euro.
Dieser Einstiegspreis hat diesmal nur etwa drei Wochen Bestand. Am 15. Dezember verteuern sich die Tickets um 10 Euro auf dann 199 Euro für Rock am Ring bzw. 195 Euro im Park. Nordschleifencamping am Ring schlägt mit 60 Euro auf den Geldbeutel, Centerstage Camping im Park sogar mit 150 Euro.

Die Kombination aus Rock am Ring bzw. Rock im Park und Rock N Heim kostet Festivalisten initial 299 respektive 295 Euro.

Für diejenigen, die noch nicht überzeugt sind gibt es einen Silberstreif am Horizont: Anfang Dezember gibt es einen Nachschlag fürs Programm von Rock am Ring/Rock im Park.

 

Ein solcher Affiliate-Link enthält einen speziellen Code, der den Affiliate eindeutig beim Händler identifiziert. Vereinfacht heißt das: durch den Link mit Partnerkennung erkennt der Händler, von wem der Kunde geschickt wurde. Die Provision wird für den Verkauf („Sale“) gezahlt. Im Gegensatz zum einem Händler, der Waren oder Dienstleistungen anbietet, fungiert der Affiliate also lediglich als Schnittstelle zwischen Händlern und potenziellen Kunden.