Neben den Shows bei Rock Am Ring und Rock Im Park im kommenden Jahr, statten die vier Amerikaner von Metallica auch dem Sonisphere Festival in Hamburg einen Besuch ab.  Nun wurden weitere Bands für die Veranstaltung bekanntgegeben…

Wie die Konzertagentur Wizard Promotions nun verlauten ließ, stehen mit Slayer, Mastodon und Ghost schon weitere Bands für das Sonisphere Festival fest.  Bereits vor einigen Tagen hatten Metallica ihre Fans dazu aufgerufen, sich bei der Wahl der Setlists für die drei bereits feststehenden Deutschland-Termine zu beteiligen. Einer dieser Termine wird mit dem Sonisphere am 4. Juni 2014 in der Hamburger Imtech-Arena stattfinden.

>> Metallica Tickets kaufen

>> Sonisphere 2014 Diskussion

Der offizielle Vorverkauf für das Open Air hat bereits heute morgen um 10 Uhr via Eventim begonnen.
Nach der Verkündung dieses hocharätigen Line-Ups, ist auch anzunehmen, dass es nicht unwahrscheinlich ist, einige dieser Bands neben Metallica auch bei Rock Am Ring/ Rock Im Park anzutreffen.