Faktenlage eher dünn, doch der Liveclub meiner Heimat lässt mit Informationen rund um den Monsters Of Liedermaching Gig aufhorchen. Die Gefährten wollen wohl ihr Projekt in den Keller schieben – zumindest eine Weile lang.

>> MOL 2014
>> Tickets kaufen

Die Ankündigung auf der Webseite des Colos-Saals liest sich zumindest so. Die Tour im April wird unter dem Motto „Die große Sause vor der Pause“ stehen. Die Beschreibung ist kurz, aber prägnant: „Die Monsters werden auf Eis gelegt und laden vorerst das letzte Mal zum gepflegten Sitzpogo ein.“

Das lässt die Rückkehr von Die Schröders in einem neuen Licht erscheinen. Verplant Burger schon seine neu gewonnene Freizeit?

Eine offizielle Ankündigung dürfte die Band mit der Bekanntgabe weiterer Termine verbinden.

Haltet ihr die Monsters Of Liedermaching für überspielt oder bedauert ihr die mögliche Pause?

Termine:

03.04 -DO- Bremen @ Kulturzentrum Lagerhaus
04.04. -FR- Wolfsburg @ Hallenbad
07.04. -MO- Regensburg @ Alte Mälzerei
08.04. -DI- Wien @ B 72
09.04. -DO- Nürnberg @ Hirsch
24.04. -DO- Paderborn @ Kulturwerkstatt
26.04. -SA- Münster @ Sputnikhalle
27.04. -SO- Duisburg @ Pulp
28.04. -MO- Aschaffenburg @ Colos-Saal