August und Deutschland. Die Kombination scheinen Blink-182 zu mögen. Wie schon 2010 genießen die drei Punkrocker den Spätsommer hierzulande.

Und eine weitere Parallele: Schon wieder wird die Hamburger Trabrennbahn Bahrenfeld Schauplatz eines der Konzerte. Im Rahmen des Tagesfestival Crashfest werden Blink-182 dort am 20. August spielen. Nach der Highfield Festival Bestätigung der letzten Woche und der Zusage beim Chiemsee Summer, das dritte Festival in Deutschland für die Band.

Im Frühjahr soll ihr neues Album erscheinen, welches die Reading/Leeds Headliner dann im Sommer live präsentieren wollen. Hoffen wir mal, dass es nicht so läuft wie 2011, als das Album nicht rechtzeitig fertig wurde und Blink-182 ihre Tour um ein ganzes Jahr verschieben mussten. Tickets sind ab sofort bei Eventim erhältlich.

[tourdaten]Blink182[/tourdaten]