in

Rock Hard: Neuer Headliner kommt morgen

Rock Hard Logo, Quelle: Festival

Megadeth haben mit ihrer Absage ein massives Loch ins Programm des Rock Hard Festival gerissen. Doch ein Ersatz wurde aufgetan. In der Ankündigung der Ankündigung lässt man wissen: Morgen früh um 10 Uhr wird der Name enthüllt.

[UPDATE 30. Mai: Alles anders. Testament übernehmen für Megadeth.]

Wer es sein wird?
Unser /i/oble im Forum ist sich ziemlich sicher, dass das Rock Hard den Weg des Sweden Rock geht. Auch dort war man von der Megadeth-Absage betroffen und ersetzte die Band kürzlich durch U.D.O..
Genauso sind aber auch Hatebreed oderdenkbar, die das Nova Rock als Ersatz wählte. Beim Hellfest übernehmen Death Angel den Slot.

Arcade Fire als Teil des Primavera Sound Livestream, Quelle: Festival

Livestream vom Primavera Sound 2014 – Arte streamt von vier Bühnen

Rock am Ring: Aus für den Nürburgring