ccsdt_logo_smallDie Coca-Cola Soundwave Discovery Tour schickt Dich und einen Freund zum Hurricane Festival in den Norden. Sei dabei wenn in knapp 9 Tagen neben den Headlinern Die Ärzte, Faith No More und Kings Of Leon auch die 6 Gewinnerbands der Discovery Tour die Hurricane-Bühnen erklimmen werden.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Suche Dir Deinen persönlichen Favoriten aus den noch im Rennen befindlichen Bands aus und schreibe seinen Namen in den Post in unserem Netzwerk. Einsendeschluss ist 12 Uhr mittags am kommenden Sonntag. der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Für die Teilnahme kannst Du einfach auf Deine Logins bei Twitter, Myspace und anderen Netzwerken zurückgreifen, eine separate Anmeldung kannst Du Dir also sparen.

Vergangenes Wochenende bei Rock am Ring waren sie noch zu zwölft gewesen. Am Ende musste sich aber die kompetente Fachjury entscheiden, welche 6 Bands den Sprung in die nächste Phase mitmachen und auf grosse Festival-Tour gehen dürfen. Die Entscheidung fiel auf:

Andioliphilipp (Myspace),
TOS (Myspace),
The Rising Rocket (Myspace),
Phases Of Life (Myspace),
Videoclub (Myspace) und
Whitenights (Myspace)

Welche der obigen Bands sagt Dir am meisten zu und bringt Dich vielleicht Lastminute noch zum Hurricane? Sags uns im Netzwerk!

Über die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour bleibt ihr via Twitter, Youtube, Twitter, Youtube, Myspace und Flickr auf dem Laufenden. Dort gibts immer die aktuellsten Nachrichten, Videos, Bilder und Interviews.

7 KOMMENTARE

Comments are closed.