in

Beatsteaks: Überraschungsgast beim Reeperbahn Festival – SpOn streamt live

Beatsteaks beim Highfield 2014, Foto: Thomas Peter

Das Reeperbahn Festival ist um eine Attraktion reicher. Heute Abend um 23 Uhr werden die Beatsteaks ein Überraschungskonzert im Hamburger Docks spielen.

>> Zum SpOn Livestream Reeperbahn Festival 2014

Warner Music verlost noch bis 15 Uhr heute 10×2 Karten für ihre „Music Night“ im Docks, bei der neben Beatsteaks auch Robin Schulz, Kill It Kid und The Wild Feathers auftreten werden. Wer live in Hamburg dabei sein möchte, schickt eine eMail mit Vor- und Nachnamen, Heimatstadt und Telefonnummer an beatsteaks@warnermusic.de.

Für uns anderen wird Spiegel Online das Konzert ins Netz streamen. Als Radiopartner ist N-Joy mit an Bord.
Bleibt abzuwarten in wie fern der bereits veröffentlichte Streaminplan wegen des Beatsteaks-Konzerts angepasst wird. SpOn plant um 23 Uhr eigentlich mit Triggerfinger/Hozier auf Kanal1 und Judith Holofernes auf dem anderen bis 23:15 Uhr.

Apropos Beatsteaks: Wiederum waren die Mashup-Fraktion aktiv und hat sich die Berliner zur Brust genommen. Klingt teilweise extrem – anders. Aber hört selbst.

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

2 Comments

Die Rock A Field Early Fox Tickets gibt es nur für 48 Stunden, Bildquelle: Rock A Field Festival

Rock-A-Field startet Vorverkauf mit Early Fox Schnäppchenaktion

Nova Rock Blue Stage, Foto: David Unger

Nova Rock Early Birds nur noch bis 29. September – erste Bandwelle steht kurz bevor