Heute bestätigte Harry wie gewöhnlich über das Frequency-Forum den nächsten Bandpaket, welches hauptsächlich aus Künstlern für die Weekender UK Stage besteht. Zudem wurde mit SOULSAVERS featuring MARK LENAGAN eine der letzten Dayparkacts bestätigt.
Komplette Nachricht:

Hi Leute

da ich gerade in Polen herum gurke, mach ich das kurz und bündig und per Telefon.

Es gibt eigentlich einen ganzen Haufen anzukündigen – ich werde gleich beginnen mit den feinen SOULSAVERS featuring MARK LANEGAN,
ein Pflichttermin am Nachmittag und einer der letzten Bands für den Daypark.

Weiter geht’s mit dem Nightpark – dort haben wir noch einen unerwarteten Zuwachs
bekommen mit THE CRYSTAL METHOD.

Und für die NME Stage haben wir unsere beiden anderen Headliner DJs auch schon
bestätigt: KELE OKEREKE DJ Set (Bloc Party) wird uns die Ehre geben und
ANDY ROURKE DJ Set (The Smiths) wird ebenfalls für Besten Alternative Sound sorgen.

Weiter geht’s mit der Weekender UK Stage – hier werde ich Euch zu späterer Stunde die
ganzen MySpace Links zum Reinhören posten. Die Bands sind wie folgt:

RIVAL SCHOOLS
BLACK BOX REVELATION
BADDIES
OFFICIAL SECRETS ACT
PIVOT
WALLIS BIRD
THE LINES
THE AIRBOURNE TOXIC EVENT
MIDDLE CLASS RUT
AN EXPERIMENT ON A BIRD IN THE AIR PUMP
ELEKTRIK KEZY MEZY
THE NEON EMPIRE
ASAF AVIDAN & THE MOJOS

Last but not least – um die Open Stage noch weiter zu pushen, haben wir pro Tag jeweils einen Special Guest Headliner eingeladen, die wie folgt lauten:

HERBSTROCK
KREISKY
PETSCH MOSER

Schöne Grüße aus Lodz,
Harry

frequency09_lineup010709