in ,

Last Minute zu Rock am Bach 09: 1*2 Tickets zu gewinnen

buehne_rock-am-bach
In 9 Tagen samt Begleitung dabei sein, wenn Ignite, Dropkick Murphys, The Subways und Motörhead das beschauliche Merzig rocken? Und das für umme? Kein Problem!

Future Events, seines Zeichens Veranstalter des Rock am Bach, stellt uns kurzfristig 1*2 Tickets zur Verfügung. Alles was Du dafür tun musst: Suche Dir einen potentiellen Begleiter, schreib uns in unsere Rock am Bach Netzwerkgruppe wer Dein persönlicher, einzig wahrer Headliner des Festivals ist und sei gespannt wenn wir am kommenden Dienstag den Gewinner bekanntgeben.
Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Teilnahme ist bis 18 Uhr an besagtem 7.Juli 2009 möglich.

Eine langwierige Anmeldung zum Mitmachen entfällt übrigens, weil man sich in unser Netzwerk ganz bequem mit den eigenen Logindaten von Twitter, Myspace, Google, Yahoo, Friendster usw. einloggen kann. Dabei bleiben Eure Daten von uns ungespeichert. Hand drauf!

Wer beim Gewinnspiel leer ausgeht oder sich nicht auf sein Glück verlassen möchte bekommt im Festivalshop Kombitickets für 53,90 zuzüglich 9,90 Euro fürs Camping von Freitag bis Sonntag. Tageskarten für Freitag (33 Euro) und Samstag (41,80 Euro) sind ebenfalls noch zu haben.

JETZT TEILNEHMEN

Als Motivationsverstärker das Lineup im Überblick:

Freitag
Dropkick Murphys (Myspace)(Headliner)
Ignite (Myspace)
Broilers (Myspace)
Walls Of Jericho (Myspace)
Disco Ensemble (Myspace)
Warbringer
The Red Chord
Saddest Messiah

Samstag
Motörhead (Myspace)(Headliner)
The Subways
Caliban (Myspace)
Sepultura (Myspace)
Sonic Syndicate (Myspace)
The Casting Out (Myspace)
Hardcut

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

3 Comments

Frequency bestätigt nächstes Bandpackage

Halbinselhüpfen 8 Tage vor dem Start: Splash! Festival 2009 zieht in die Ferropolis