Wenns am Schönsten ist, soll man aufhören! Dieses Sprichwort hat sich wohl der zurzeit sehr erfolgreiche Peter Fox zu Herzen genommen. Seit kurzer Zeit ist nämlich bekannt, dass er nach seinen Auftritten im Sommer 2009 seine Solokarriere an den Nagel hängen wird. Man stellt sich nun zurecht die Frage: Wieso?

Am Erfolg kanns nicht gescheitert haben, ebenso wenig an den Liveperformance! Der Grund liegt eher an der verloren gegangenen Privatsphäre des Seeed-Sängers: “Glauben Sie mir, es ist unangenehm, wenn Sie zum Beispiel zum Arzt gehen, weil Sie ein Furunkel am Arsch haben, und sich jeder im Wartezimmer für Sie interessiert?”

Er freue sich außerdem wieder, nur einer von drei Sängern zu sein -wie er es eben bei den Dancehallern Seeed ist- und so 2010 soll bereits wieder neues Material der Berliner auf den Markt kommen. Zudem möchte er verstärkt auch als Produzent für andere Künstler tätig werden.

Wer also den Stadtaffen nochmal in vollem Glanz live und in voller Lautstärke sehen und hören möchte sollte sich sputen und Tickets für einen der unten aufgeführten Auftritte sichern.

17. Jul. 2009 20:00
Gurten Festival Bern, Bern
18. Jul. 2009 20:00
Hip Hop Open Minded Mannheim, Baden-Württemberg
19. Jul. 2009 20:00
Ein Hartz für Berlin – Zitadelle Berlin, Berlin
25. Jul. 2009 20:00
Stimmen Festival Lörrach, Baden-Württemberg
07. Aug. 2009 20:00
Heitere Open Air Zofingen, Argovia
08. Aug. 2009 20:00
Sonne, Mond & Sterne Saalburg, Thüringen
09. Aug. 2009 20:00
Open Flair Eschwege, Hessen
14. Aug. 2009 20:00
Open Air am Jagdschloss Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
15. Aug. 2009 20:00
Elbufer Dresden, Sachsen
16. Aug. 2009 20:00
Chiemsee Festival Übersee, Bayern
20. Aug. 2009 20:00
FM4 Frequency Festival St.Pölten, Niederösterreich
25. Aug. 2009 19:00
Kindl-Bühne Wulheide *Zusatzshow* Berlin, Berlin
26. Aug. 2009 20:00
Kindl-Bühne Wulheide *Zusatzshow* Berlin, Berlin
28. Aug. 2009 20:00
Strandbad Open Air Losheim, Saarland
29. Aug. 2009 20:00
Tag am See@Badesee Düren, Nordrhein-Westfalen
04. Sep. 2009 20:00
Open Air Entenwerder Halbinsel Hamburg, Hamburg

4 KOMMENTARE

  1. Ich denke auch das er wiederkommt. Jetzt wo Seed wieder zurück kommt muss er ja wieder bei ihnen sein außerdem ist es auch für sie ziemlich gute Werbung wenn Peter Fox wieder mitmischt. Ich hoffe jedenfalls das er wieder zurück kommt :D

  2. Ich denke auch dass er wieder kommt. Allerdings dürfte Seeed enorm gepusht werden, so viel mehr an Privatsphäre wird er auch nicht haben – mir kam er auch bei Seeed wie der eigentliche Leadsinger vor…

    So ein Rücktritt aus heiteren Wolken macht ihn für mich ziemlich symphatisch. Ist wohl doch noch nicht alles so vorhersehbar und gesteuert in der Musikwelt ;-)

  3. Denke er wird wiederkommen, sich aber die nächsten Jahre erstmal wieder Seeed widmen.
    Irgendwann wird er dann wieder Musik schreiben, die so mit Seed nicht zu machen ist und Solo zurückkommen.

    Komisch nur, dass seine Plattenfirma Warner von der ganzen Sache noch so garnichts weiss und die Meldung sie so gänzlich überraschte.

Comments are closed.