in

2*2 Sitze im Jägermeister Hochsitz am Wacken 2009 zu gewinnen

jaegermeister_hochsitzEinmal über allen Dingen schweben? Am Wacken (29.7.-1.8.09), Summer Breeze (13.-15.8.09), Highfield (21.-23.8.09) könnte dieser Traum für Dich wahr werden. Dem Jägermeister Hochsitz sei Dank. Wir verlosen für jedes dieser 3 Festivals 2*2 Flüge mit der fliegenden Krätuerlikörbar und starten heute mit dem Gewinnspiel für Freiflüge am Wacken. Wichtig dabei: Eine Festivaleintrittskarte solltet ihr schon haben um den potentiellen Gewinn auch einlösen zu können!

Ihre Premiere feierte der Jägermeister Hochsitz dieses Jahr bei Rock am Ring. 2 Wochen später konnte man sich auch am Southside zusammen mit 22 Anderen in luftige 50 Meter Höhe hieven lassen. Der spektakuläre Blick über das Festival wird auf Wunsch noch mit kühlen Jägermeister-Drinks versüsst.

Um für Dich und einen Begleiter Deiner Wahl eine Chance auf einen Flug am Wacken Open Air zu sichern, hast Du zwei Möglichkeiten:

  • Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag hier im Blog oder
  • Retweete diesen Twitterpost

Teilnahmeschluss ist der 26.Juli 2009, 12 Uhr mittags. Unter allen bis dahin eingegangenen Bewerbungen werden dann am frühen Abend die 2 glücklichen Sieger ermittelt, die uns ihre Handynummer übermitteln können. Wir leiten diese an die Jägermeister Hochsitzer weiter und von ihnen erhaltet ihr am Festival dann Eure Flugdetails. Viel Erfolg!

Wer bei uns leer ausgehen sollte, hat an den jeweiligen Festivals noch die Chanche sich mittels SMS um einen Platz auf dem Jägermeister Hochsitz zu bewerben.

Hochsitz Film Southside

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

8 Comments

Endspurt am Gurten-Festival – Liveblog ab Donnerstag

Erste Bands für den Wacken-Livestream bestätigt – Streamtickets noch bis morgen für 10,90 Euro zu haben