jaegermeister_hochsitzEinmal über allen Dingen schweben? Am Wacken (29.7.-1.8.09), Summer Breeze (13.-15.8.09), Highfield (21.-23.8.09) könnte dieser Traum für Dich wahr werden. Dem Jägermeister Hochsitz sei Dank. Wir verlosen für jedes dieser 3 Festivals 2*2 Flüge mit der fliegenden Krätuerlikörbar und starten heute mit dem Gewinnspiel für Freiflüge am Wacken. Wichtig dabei: Eine Festivaleintrittskarte solltet ihr schon haben um den potentiellen Gewinn auch einlösen zu können!

Ihre Premiere feierte der Jägermeister Hochsitz dieses Jahr bei Rock am Ring. 2 Wochen später konnte man sich auch am Southside zusammen mit 22 Anderen in luftige 50 Meter Höhe hieven lassen. Der spektakuläre Blick über das Festival wird auf Wunsch noch mit kühlen Jägermeister-Drinks versüsst.

Um für Dich und einen Begleiter Deiner Wahl eine Chance auf einen Flug am Wacken Open Air zu sichern, hast Du zwei Möglichkeiten:

  • Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag hier im Blog oder
  • Retweete diesen Twitterpost

Teilnahmeschluss ist der 26.Juli 2009, 12 Uhr mittags. Unter allen bis dahin eingegangenen Bewerbungen werden dann am frühen Abend die 2 glücklichen Sieger ermittelt, die uns ihre Handynummer übermitteln können. Wir leiten diese an die Jägermeister Hochsitzer weiter und von ihnen erhaltet ihr am Festival dann Eure Flugdetails. Viel Erfolg!

Wer bei uns leer ausgehen sollte, hat an den jeweiligen Festivals noch die Chanche sich mittels SMS um einen Platz auf dem Jägermeister Hochsitz zu bewerben.

Hochsitz Film Southside

8 Kommentare

  1. 6 Bewerber gabs um die 2*2 Sitze und als Gewinner spuckte randomizer.org SnoOze und Krabb aus!
    Herzlichen Glückwunsch und guten Schluck!

  2. Oh Mann, einmal das Highfield von oben betrachten und dabei gemütlich einen Jägi kredenzt bekommen – das wär doch mal was!
    Was, wenn einem schlecht wird? Die armen Leutz, die unten stehen… *g*

  3. Vorfreude auf nächste Woche ist RIESIG! Karten sind auch am Start – echte Krönung wäre ein lauschiges Plätzchen an der Jäger-Bar in luftiger Höhe mit schönem Blick!

    Viele Grüße – stay heavy ;-)

  4. Das video is schon so’n bissl fake ^^
    der anfang läuft rückwärts und das ende
    ist beschleunigt XDDD
    naja da ich höhenangst habe wohl eher nix für mich

Comments are closed.