in

Novarock steigt morgen in den Ring

Von Seiten des Veranstalters wurden im Novarock-Forum die ersten 5-6 Bandbestätigungen für morgen Abend angekündigt. Desweiteren wurden Details zum anstehenden Beginn des Kartenverkaufs publiziert.

Am Wochenende vom 13.-15. Juni wird sich das beschauliche Nickelsdorf im östereichischen Burgenland wieder in ein Tollhaus verwandeln. Bereits ab 12:00 Uhr am 12. Juni werden sich die ersten Festivalisten auf den Campingplätzen einfinden.

Dem Faktum, dass in 2008 eine Fussballeuropameisterschaft im eigenen Lande ansteht, wird Tribut gezollt. Man muss sich keine Sorgen machen Fussball würde zu kurz kommen – so der Veranstalter.

Der Kartenvorverkauf wird am Montag 10. Dezember um 9.00 Uhr starten.
Die ersten 1000 Käufer bekommen den Novarock Festivalpass um 89.-€ + mögliche VVK Gebühren
Solbald diese vergriffen sind wird der Festival 99.-€ + mögliche VVK Gebühren kosten.
Dieser Preis wird bis Mai gültig sein, 4 – 6 Wochen vor dem Festival wird dann der Festivalpass Preis noch einmal angehoben.

Update: Den Spekulationen die Hosen würden auf Novarock spielen wurde mittlerweile ein Riegel vorgeschoben. Sie werden das laut federführendem Ewald nicht tun.
Unter den Bestätigungen des heutigen Abends wird sich ein Headliner befinden. Man hatte zwar gehofft 2 verkünden zu dürfen, ist aber vertraglich vorerst zum Stillschweigen gezwungen.

Zum Novarock-Forum

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

5 Comments

Drei neue fürs Ragnarök

Wacken verpflichtet Gaahl-Hälfte von Gorgoroth