9:51:22 AM: Nach den Kings Of Leon schauten wir gestern noch rasch bei Juliette Lewis in der Zeltstage vorbei, das war aber so überhaupt nix

9:51:58 AM: Also umgekehrt und gen Gurtenbahn gelaufen. Viele andere kamen auf die selbe Idee und so wagten wir den Abstieg per Pedes

10:31:19 AM: Abfahrt mit der Strassenbahn nach einem Gurten Bier an der Talstadion lief problemlos, und so lagen wir gegen 12 in unseren Betten

10:31:32 AM: Markus machte sich vor 2 Stunden scho

10:33:12 AM: Markus machte sich schon vor 2 Stunden auf dem Heimweg, ich genoss erstmal ein anderes Schweizer Standardgericht https://twitpic.com/azjm8

10:33:43 AM: Natürlich im grosszügig dimensionierten Aufenthaltsraum des Hostels

10:34:31 AM: Natürlich im grosszügig dimensionierten Aufenthaltsraum des Hostels https://twitpic.com/azjoq

2:44:51 PM: Noch etwa 2 Stunden bis meine Heimfahrt endet. Zeit eine kurze Bilanz zu ziehen. Es hat wieder Spass gemacht nach Bern aufs Gurten zu fahren

2:46:16 PM: Sicherlich hätten wir uns freitags und samstags besseres Wetter und damit verbunden weniger Matsch und Kälte gewünscht, aber…

2:48:31 PM: ..den positiven Gesamteindruck dank toller Lokation, freundlichen Leuten & klasse Bands vermag das miese Wetter nicht zu zerstören

1:05:27 PM: So das war es vorerst mit Festivalliveblogs. Nextesmal wirds Mitte August ein Livecoverage vom Taubertal geben https://posted.at/Vj5

1:07:49 PM: Stop. Ganz das Prima Leben und Stereo unterschlagen zu dem sich erneut Mike bewegen wird. Shame on me! https://posted.at/NuX

9:41:17 PM: Guten Abend, ich hab die Zeit unterschätzt. Es ist Donnerstagabend und ich hab noch rein gar nichts gepackt.

9:41:56 PM: Wo ist eigentlich mein Gaskocher?