in

Taubertal 2015: Noch 900 Tickets bis zum Ausverkauf der 3-Tageskarten

Auf der Bundesstrasse aktiv - Taubertal Festivalisten, Foto: Thomas Peter

Es ist keine Frage des ob, sondern nur noch des wann. Wann ist das Taubertal zum wiederholten Male im Vorfeld ausverkauft? Stand heute waren es noch 900 Dauerkarten für die Sause anlässlich des 20jährigen Bestehens.

Die Zahl verleitet mich zu der Prognose: Spätestens Ende Juli wird es keine 3-Tagestickets mehr für die Jubiläumsausgabe geben.
Schon jetzt sind die Tageskarten für den Freitag unters Volk gebracht. Highlight an eben jenem ersten Musiktag sind sicher die Punkrockveteranenen The Offspring. Aber auch Kraftklub, Farin Urlaub Racing Team als Vertreter von Die Ärzte, Everlast und The Menzingers werden ihren Teil zum Ausverkauf der freitäglichen Tageskarten beigetragen haben.

Kosmonaut 2015: Dauerkarten ausverkauft

Der Schein trügt: Meistens wars selbst wenn die Sonne durchbrechen konnte schafskalt, Foto: Thomas Peter

Hurricane/Southside: Wild Cards vergriffen, Frühbucher-Tickets übernehmen