coca-cola_highfield08

Und weiter gehts! Nach dem Hurricane schickt Euch Die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour auch auf das Highfield Festival zu u.a. Faith No More, Arctic Monkeys und Die Toten Hosen! Uns wurden 1*2 Tickets für das Spektakel zur Verfügung gestellt, die wir bis Freitag, 14 August 2009, 15:00 Uhr unter das Volk bringen möchten.

Wer mit seiner Begleitung hautnah dabei sein möchte, wenn die 4 verbliebenen Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2009 Teilnehmer um das letzte Finalticket kämpfen, sollte weiterlesen.

Mit dabei sind:

Andioliphilipp (Myspace) (Sieger Melt!),
TOS (Myspace) (Sieger Hurricane),
The Rising Rocket (Myspace),
Phases Of Life (Myspace),
Videoclub (Myspace) und
Whitenights (Myspace)

Für das grosse Finale in Berlin haben sich TOS und jüngst Andioliphilipp bereits qualifiziert.
Legt man die vorhergehenden Abstimmungen als Massstab an, dürfte von den 4 verbliebenen Bands Phases Of Life die besten Chancen auf den letzten vakante Slot bei der grossen Abschlussveranstaltung in Berlin haben.
Aber auch die WhitenightsThe Rising Rockets und Videoclub werden am Highfield nochmal alles geben um dank gestiegener Zuschauergunst das 3. Voting für sich zu entscheiden.
Wen favorisierst Du?

Teilnehmen ist denkbar einfach:
Schreib uns bis  Freitag, 14 August 2009, 15:00 Uhr einfach den Namen Deines persönlichen Favoriten als Antwort in den zugehörigen Netzwerkpost um im Lostopf mit dabei zu sein.
In unser Netz kommst Du via Deinen Facebook, Twitter, Myspace, Google, … Logindaten, die wir selbstverständlich nicht speichern oder sonstwie missbrauchen!
Wie immer -so auch diesesmal- gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner wird umgehend nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigt und kann gleich mit dem Zusammenpacken seiner Campinghabseeligkeiten beginnen.

Über die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour bleibt ihr via Twitter, Youtube, Myspace, Aka-Aki und Flickr auf dem Laufenden. Dort gibt es -geauso wie auf der Facebook-Fanpage– immer die aktuellsten Nachrichten, Videos, Bilder und Interviews.

Mehr zum Lineup des Highfield findet ihr auf der Festivalhomepage oder bei uns im Netzwerk.

15 Kommentare

  1. Meine Favoriten sind Boysetsfire =)

    Würd mich mega freuen, die mal wieder zu sehen…. Hab sie irgendwann in jungen Jahren mal auf einem ganz kleinen Festival gesehen und die waren sau genial =)Seit dem leider nie wieder….

    Und Foo Fighters natürlich…. Die hab ich auch noch nie gesehen….

    • Nein. Coca-Cola hat uns die Karten nur für die Verwendung im Netzwerk zur Verfügung gestellt.
      Will heissen: Dorthin klicken und Deinen Favoriten nochmals äussern. Notfalls per Cut&Paste.

  2. Ich bin auch für ANDIOLIPHILIPP.
    Ich unterstütze deutschsprachige Rockmusik.

    Hell yeah! .

Comments are closed.