plus_liveblog_freitag1:37:44 PM: Juhu! Arbeit aus, die letzten Vorbereitungen neigen sich dem Ende zu. Es kann losgehen. Prima leben und Stereo total, ein Traum wird wahr.

2:15:22 PM: Scheinbar wird es regenfrei. Morgen bis zu 30°C. Perfekt würd’ ich mal sagen.

4:12:49 PM: Abfahrt!

5:07:39 PM: Ganz Freising ist ein Stau…

5:24:08 PM: Ankunft am Ziel. Dank durchfahrgenehmigung darf ich bis zum Campingplatz fahren. Alle anderen müssen 2 Km Latschen oder den Shuttle nehmen.

7:19:04 PM: Nicht in 2 Sekunden, aber immerhin in ein paar Minuten. Trotzdem gönnen wir uns erstmal warmes essen vom catering. Unglaublich lecker!

7:24:31 PM: Die erste Band gibt’s in ein paar Minuten. Aber keine Ahnung wer gerade spielt… Trashmonkeys?

7:46:26 PM: Uuund los!

7:47:07 PM: https://yfrog.com/1yd2xj

7:50:40 PM: Trashmonkeys stuermen grad die buehne. Zwar mit ziemlicher verspaetung, aber Favourite Enemy kommt schon mal sehr gut an…

7:57:35 PM: Here I am: https://bit.ly/dz9ek

7:57:58 PM: https://yfrog.com/21p5nj

8:08:23 PM: Dass die komplette Band schlagzeug spielt hab ich auch noch nie erlebt. Dass das Komplette Publikum springt ebenso noch nie.

8:35:39 PM: Bitteschön, die seebühne! https://yfrog.com/6489xj

8:51:41 PM: Ausreichend dixi’s gibt’s auch

9:10:44 PM: Und noch einmal https://yfrog.com/e1ogrpj

10:25:25 PM: Stereo total! Die Geilheit pur beim soundcheck! Die Party kann losgehen!

10:46:17 PM: Nochmal zu den Schlagzeugen: nun wurden auch die bühnentrassen zweckentfremdet! Stereo total sollen Bitte noch 10 Stunden weiterspielen.

11:18:51 PM: 10 von 10 Punkte! Wahnsinn!

11:56:43 PM: Jetzt sind Bonaparte an der Reihe. Backstage laufen schon ein paar Hühner rum. Das können nur Bonaparte sein!

12:35:17 AM: Wie krank kann man eigentlich sein? Was für eine verrückte Show…

1:02:40 AM: Am Anfang hatten sie noch was an. Und jetzt… Alle nackt!

2:01:46 AM: Gute Nacht! Ich kann nicht mehr!