in ,

Perfekt ausgestattet zum Area4: 3 Festivalpakete mit Shirt, Poster, Feuerzeug und Anti-Flag Album zu gewinnen!

area4_09_gewinnspielChristoph vom Veranstalter Konzertbüro Schoneberg muss verrückt sein. Er stellt uns nicht eines, nicht zwei, sondern gleich drei Area4-Festivalpakete zur Verfügung. Und wir haben nichts besseres zu tun als sie per Gewinnspiel unters Volk zu werfen.

Ein Set besteht aus einem knackig Area4-roten T-Shirt samt Logo in frei wählbarer Grösse, DinA1 Poster mit den Bands des Jahres und Area4 Feuerzeug. Damit nicht genug: Obendrauf werden noch Aufkleber mit dem Konterfei des Festivals und eine Anti-Flag CD gepackt!

Ein Blick auf das nebenstehende Bild dürfte alle weiteren Zweifel im Keim ersticken: Mitmachen ist erste Bürgerpflicht!

Damit die Pakete die Gewinner auch rechtzeitig vor dem Festival erreichen, wird als Teilnahmeschluss der 16.August 2009, 20 Uhr ausgerufen. Gleich vornweg der leidige Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was musst Du also tun, um so reich beschenkt zu werden?

Möglichkeit 1: Retweete diese Nachricht und puste dadurch unser Gewinnspiel in die weite Welt hinaus

Möglichkeit 2:  Schreib uns einen kleinen Vierzeiler zum Area4 als Antwort/Kommentar zu diesem Beitrag. Er kann sich reimen, muss aber nicht.

Beispiel:
Das Area4 im tiefen Westen,
sollt man unbedingt mal testen.
Es ist gemütlich, hat viel Rock,
macht darum einfach richtig Bock!

Wähle zwischen einem der beiden Wege, oder kombiniere sie und sichere Dir dadurch die doppelte Gewinnchance!

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

26 Comments

Wacken x-Mas-Tickets binnen 10 Stunden ausverkauft! Corvus Corax und Immortal als erste Bands für 2010 bestätigt

Taubertal 09 Donnerstag – Die Anreise