ccsdc_highfield-tickets

Herzlichen Glückwunsch an docbyte. Er hat die beiden von der Coca-Cola Soudwave Discovery Tour zur Verfügung gestellten Highfieldtickets abgeräumt und kann langsam mit dem Packen seiner sieben Sachen beginnen.

Insgesamt nahmen über 50 Festivalisten am Gewinnspiel teil, jedoch blieben nach Abzug von Mehrfachteilnahmen und solcher, die an falscher Stelle platziert wurden nur 37 gültige übrig. Jedem von diesen wurde eine feste Nummer zugewiesen und randomizer.org durfte wie gewohnt die Rolle der Glücksfee übernehmen.

Wir wünschen docbyte samt Begleitung ein tolles, in die Geschichte eingehendes Festivalwochenende. die Voraussetzungen dazu sind gegeben, schliesslich findet das Highfield zum letzten mal in Hohenfelden statt.

Über die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour bleibt ihr via Twitter, Youtube, Myspace, Aka-Aki und Flickr auf dem Laufenden. Dort gibt es -geauso wie auf der Facebook-Fanpage– immer die aktuellsten Nachrichten, Videos, Bilder und Interviews.

Mehr zum Lineup des Highfield findet ihr auf der Festivalhomepage oder bei uns im Netzwerk.