in ,

Southside und Hurricane starten in den Vorverkauf für 2023

Bühneneröffnung beim Southside 2016, Foto: Thomas Peter

Pandemiebedingte Probleme in Sachen Material und Personal gingen auch an Hurricane und Southside nicht spurlos vorüber. Dennoch schaffte es FKP Scorpio, die Festivals in annähernd gewohnter Qualität zu produzieren. Zumindest im Süden und für mich war es eine absolute Labsal für die geschundene Southsideseele.

Long story short: 2023 geht es weiter. Aller während der Southside Pressekonferenz angesprochenen Herausforderungen zum Trotz ist nun der nächste Termin für die Zwillingsfestivals veröffentlicht worden: 16.-18. Juni 2023.

Der Vorverkauf der 150000 Karten startet noch ohne konkrete Bandbestätigungen heute um 12 Uhr beim Southside, das Hurricane steigt erst um 14 Uhr ein.
Tickets für das Wochenende kosten im Süden ab 189 Euro, im Norden zahlt man für 4 Tage Bespaßung ab 199 Euro.

> Tickets Southside
> Tickets Hurricane

RTL+ streamt Rock am Ring 2022

Lageplan Taubertal 2022, Quelle: KARO Konzert-Agentur Rothenburg

Taubertal krempelt Camping um – Verlust von Alleinstellungsmerkmalen