Nach dem gestrigen Trubel im Nova Rock Forum zog der Veranstalter heute Vormittag nach und entschädigte die Wartenden mit gleich 6 Bands. Dabei ein weiteres Mal: Die Ärzte als Headliner!

Das Posting im Nova Rock Forum mit der vollständigen Liste der bis jetzt bekannten Bands:

Hi Leute,

Ich denke es werden sicher einige mitbekommen haben das wir leider gröbere Probleme mit unserem Forum Server hatten.
Wir haben ihn zwar gestern Abend nochmal kurz zum laufen gebracht, jedoch mussten dann einige Sicherheitschecks bis heute morgen gemacht werden um sicher gehen zu können das dies nicht gleich wieder passiert.
Absicht, die da teilweise schon unterstellt wird ist absoluter Bullshit, sorry, aber welche Absicht soll dahinter stecken, ich werde jetzt keine anderen Bands hier rein stellen als ich das vor 12 Stunden getan hätte.
Wurscht, langer Rede kurzer Sinn, hier die ersten Bands.

DIE ÄRZTE

NOFX

BEATSTEAKS

IN FLAMES

BULLET FOR MY VALENTINE

SUBWAY TO SALLY

Wie schon gesagt hoffe ich noch vor Weihnachten einen weiteren Headliner ankündigen zu können.

Das wars fürs erste.

Gruss,
Ewald

Was haltet ihr von der Sache? Werden euch die unzähligen Bestätigungen der „Die Ärzte“ langsam zu viel, oder ist das gerade richtig so? Seid ihr mit den übrigen bestätigten Bands bis jetzt zufrieden? Sagt es uns im Commentbereich oder im Festivalistenforum zum Nova Rock 2008!

Newsquelle: Nova Rock Forum