in ,

Auch Sondaschule bei Rock am Bach 2010 – Exklusiver Metalheadliner kommt am 18.Dezember

rock-am-bach09_flyer-wizo-convergeMitten in der Nacht publiziert Rock am Bach sein angekündigtes, erstes Bandpaket für die kommende Saison. Zu den im Vorfeld via Flyer bekannt gewordenen Namen WIZO und Converge gesellt sich die Ska-Combo Sondaschule.

Damit nicht genug: Für Freitag, den 18.Dezember wird ein „exklusiver Headliner aus dem Metalbereich“ in Aussicht gestellt. Der sei zwar schon gebucht, dürfte aber wegen vertraglicher Auflagen noch nicht veröffentlicht werden.

Rock am Bach findet 2010 vom 9.-10.Juli im Zeltpalast Merzig/Saar statt. Tickets sind noch bis zum 18.Dezember für schlappe 29 Euro erhältlich. Für Camping werden 9 Euro zusätzlich fällig.

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

4 Comments

Pink, John Mayer und Kasabian folgen Rammstein ins Pinkpop Lineup

Muse sind der 2.Headliner am Rock Werchter