In unserem ersten Screencast seit Bestehen zeige ich Euch wie man das reaktivierte Social Bookmarking Plugin benutzt. Links zu unseren Artikeln an Social Media Diensten wie Twitter, Facebook und Myspace zu schicken wird damit zum Kinderspiel. Interessant für Leute, die unser Wirken schnell und unkompliziert an Freunde und Bekannte weiterleiten möchten.

Weitere Screencasts, die insbesondere das Netzwerk etwas beleuchten, werden in nächster Zeit folgen.

Doch zunächst zum Drag-To-Share. Entscheidet selbst wie talentiert ich bin…

5 Kommentare

      • Flash nen höheren zindex geben als dem Drag-To-Share… naja. ist ja auch nicht so oft der fall.

        aber der weiße seiten fehler kommt noch ab und zu. wordpress mist :#

      • Danke für den Tipp. Temporär ist das Problem für diesen Post gelöst.
        Längerfristig muss eine CSS-Lösung her.

        Hab mir eine Deadline bis Sonntag gesetzt. Läuft WordPress V2.9.x bis dahin nicht ohne zicken werde ich den schweren gang zurück zu 2.8.x antreten.
        Nur gut, dass ich aktuell so schreibfaul bin und daher bei einem Downgrade nicht allzuviel per Hand zu verrichtende Arbeit angefallen ist…

      • ich bin froh, dass “nur” unser blog auf wordpress läuft. alles andere würde mich überfordern.

        Problem ist schön gelöst. wenn du sonst noch was hast, immer melden!

Comments are closed.