in ,

Rheinkultur kündigt erste Bands für Aschermittwoch an – Termin 2010: 3.Juli

Lange blieb es ruhig um eines der grössten deutschen Gratisfestivals. Pünktlich aber dann, wenn viele von uns sich mit den Nachwehen der Faschingstage herumquälen werden, wird das Rheinkultur erstmalig bestätigungstechnisch aktiv. Will heissen: Für Aschermittwoch (17.2.) ist das erste Bandpaket angekündigt.

Schon jetzt kann man sich den Termin für die 28.Edition des Open Airs im Kalender anstreichen. Ausgewählt wurde mit dem 3.Juli der erste Samstag im Juli.

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

One Comment

Summer Jam startet mit Gentleman, Midnite, Nneka, Max Herre und LaBrassBanda

Beatsteaks spielen morgen in Berlin spontanes Haiti-Benefizkonzert