Bands, Tour

AC/DC Tickets für Hannover, Stuttgart, Dresden und Berlin ab sofort erhältlich

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

(c) eventim.de
Lange wirds wohl auch diesmal nicht dauern...

Das “verbindliche Vorbestellen” hat ein Ende. Ab sofort sind Tickets für den AC/DC Sommer tatsächlich zu haben. Wer sich also den Weg auf die Insel zum Donnington Festival sparen möchte, kauft sich einfach nach Hannover, Stuttgart, Dresden und Berlin ein, oder besucht unsere österreichischen Nachbarn in Wels.

Besonderheit in Stuttgart: Man zahlt zwar rund 25 Euro mehr als bei den anderen Stationen, dafür bekommt man aber eine Art Minifestival mit AC/DC und Gästen über 2 Tage geboten. Tickets für die AC/DC-only Shows starten ab 81,90 Euro – günstig ist definitiv anders. Aber das vermag den Hardcorefan wohl nicht abzuschrecken. Schliesslich kann jede AC/DC-Tour die letzte bedeuten.

Die Termine im Überblick:

[gigpress_shows scope=upcoming artist=49 limit=10]

Während ich schreibe ist Österreich schon ausverkauft ;)

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0