LineUp

Acht Neue für’s Appletree Garden

Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Gut zwei Stunden brauchte es, bis die Booker aus Diepholz heute die Neubestätigungen komplettierten. Das Warten hat sich aber definitiv gelohnt, stocken die acht Neuen das Lineup doch auf nunmehr insgesamt 18 Bands auf.

Highlight der heutigen Bandwelle sind zweifelsohne die Folk-Rocker von Fanfarlo. Für die Briten ist es der bisher einzige bestätigte Auftritt in Deutschland für dieses Jahr. Fanfarlo setzen sich neben die bereits bestätigten Kakkmaddafakka und Efterklang nun an die Spitze des Lineups.

Das beschauliche Appletree Garden findet auch in diesem Jahr am letzten Juli-Wochenende statt (26-27.07.). Tickets kosten aktuell rund 47 Euro.

Die Bestätigungen im Überblick:

Fanfarlo
Mikhael Paskalev
Roosevelt
Fuck Art, Let’s Dance
Fenster
Genrationals
The Fog Joggers
Mighty Oaks

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0