Interna

Adventskalender 12.Dezember – Das Gurtenjubiläum

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

zwoelfDas Gurten feierte heuer sein 25jähriges Jubiläum – wir waren live mit vor Ort.

Veranstalter Appalooza productions GmbH stellt uns heute eines der Jubiläumsshirts zur Verfügung. Viel Glück und Erfolg mit der dazugehörigen Frage…

Glückliche Gewinner allüberall auf den Tannenspitzen. Weasler, Steffi, Clarence und Matteo gewinnen in dieser Reihenfolge das Album “Chinese Democracy”, eine fabulöse Festivalistentasse, ein Chiemsee Reggae Shirt bzw. den Haldern Pop 2009 Kalender. Glückwunsch an alle 4.

Damit ist immernoch nicht Schluss. Wir sind erst auf halbem Wege durch mit unserem Adventskalender und es kommen noch einige, nette Gewinne auf Euch zu. Darunter die Option Metallica und AC/DC Tickets zum einkaufspreis abzustauben.

Was kommt die nächsten Tage?