Interna

Adventskalender 13.Dezember – The Return Of The Rocco Del Schlacko Kalender

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Heute gibts den zweiten Rocco Del Schlacko Wendekalender zu gewinnen. Noch immer gibt es monatlich zwei Kalenderblätter zur Wahl. Eine Variante ist poppig bunt, die andere in schwarz-weiss gehaltene und eher künstlerisch dezent.

Wer den Kalender gern unter dem Weihnachtsbaum liegen hätte sollte sich kurz Zeit nehmen und uns die folgende Frage beantworten:

Wer leer ausgeht oder nicht warten möchte bzw. glaubt ein interessantes Weihnachtsgeschenk gefunden zu haben kann sich den Fotokalender für 12 Euro inklusive Porto im Webshop des Rocco Del Schlacko bestellen.

Was kommt die nächsten Tage?