Hotspot, Interna

Adventskalender 14: 1×2 Tickets fürs Taubertal 2012

Impression vom Taubertal 2011, Bild: Thomas Peter
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Bild: Thomas Peter

Wer einmal auf der Eiswiese in Rothenburg ob der Tauber unterwegs war, kann sich deren Reiz nur noch schwer entziehen. Muss ja auch gar nicht sein denn Taubertal-Veranstalter KARO stellt uns heute 1×2 Tickets für den Adventskalender zur Verfügung.

Bislang stehen 9 Teilnehmer für den kommeden Sommer fest: Neben dem Headliner Beatsteaks sind das Royal Republic, Broilers, The Wombats, Heaven Shall Burn, Russkaja, Sondaschule, Boysetsfire und die frisch reunionierten ZSK.

Wer sich auf sein Glück nicht verlassen möchte zahlt inklusive Gebühren derzeit 99,80 Euro für eine 3-Tageskarte.

Teilnehmen -um 1×2 Taubertal-Karten zu gewinnen- ist denkbar einfach: Schick uns einfach mit Hilfe des “Mitmachen” Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse.
Wir losen unter allen Einseendern einen Gewinner aus.

Einsendeschluss ist der 15.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für die letzte Woche versprechen wir Euch jede Menge weitere Tickets für diverse Festivals.

[box type=”shadow”]Gestern ging es um 1 Paket von FKP Scorpio. Gewonnen hat es
Martin Endraß
Glückwunsch![/box]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0