Interna

Adventskalender 17: Tetrapack-Halter von Southside und Chiemsee Reggae Summer

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Für viele von uns ist es ein morgentliches Ritual auf dem Campingplatz. Klebrige Basteleien mit Gaffa-Tape um den Tetra-Pack umhängbar zu machen. Unsere beiden Gewinner heute können diese Zeit zukünftig anderweitig verplanen. FKP Scorpio stellt uns 2 Tetra-Pack-Halter in der Optik von Southside und Chiemsee Reggae Summer zur Verfügung. Obendrauf gibt es jeweils noch eine waschechte,  beck’sgrüne Luftgitarre.

Du willst eine der beiden Halter gewinnen? Schick uns dazu einfach mit Hilfe des “Mitmachen” Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse. Im Adressfeld gib bitte auch noch an ob Du den im Southside- oder CRS-Look haben möchtest.

Wir ermitteln aus allen Teilnehmern zwei Gewinner, die jeweils einen Halter samt Luftgitarre zugeschickt bekommen.

Einsendeschluss ist der 18.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[box type=”shadow”]Gestern verlosten wir 1×2 Eintrittskarten für das Rocco Del Schlacko 2012.Gewonnen hat
Peter Klein
Viel Spaß damit![/box]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0