in

Adventskalender 2: Highfield Merchandise von Semmel Concerts

Der Tag neigt sich dem Ende zu. Höchste Zeit also Törchen Nummer 2 zu öffnen. Semmel Concerts, lokaler Veranstalter des Highfield Festivals, spendiert uns heute Merchandise vom eigenen Festival.

Erneut suchen wir zwei Gewinner.
Jeder der beiden erhält ein Highfield-T-Shirt in Grösse XL zusammen mit einem Feuerzeug und einer CD.

Teilnehmen ist denkbar einfach: Schick uns einfach mit Hilfe es „Mitmachen“ Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse. Im Adressfeld bitte zusätzlich angeben, ob ihr lieber das Album von Mona oder das der Deftones haben möchtet.

Einsendeschluss ist der 3.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[box type=“shadow“]Gestern ging es um 2 DVDs, die die Beck’s New Experiences Shows der Fantastischen Vier dokumentierten.

Gewonnen haben:
Stefan Erhardt
Lena Engeln

Glückwunsch![/box]

 

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

3 Comments

3000 Frühbuchertickets für das Open Air Frauenfeld vergriffen. Samy Deluxe kommt

Radiohead setzt zweite Wulheide Show an