Adventskalender 20.Dezember – Die Toten Hosen in Nürnberg

zwanzigUnd schon hauen wir das nächste Ticket zu einem bereits ausverkauften Konzert raus. Wer Lust hat einen Sitzplatz fürs Die Tote Hosen Konzert am 19.Juni 2009 in Nürnberg zum Originalpreis zu kaufen, der sollte heute an unserem Adventskalender partizipieren. Es handelt sich -bitte nicht schlagen- um einen Sitzplatz im Block 138, Reihe 7.

Die Frage ist nicht ganz einfach aus dem Stegreif zu beantworten, aber relativ leicht zu finden ;)

Gestern gings um den letzten Rocco Del Schlacko Kalender. Gewonnen hat seltsamer weise die, die sich noch tags zuvor laut beschwert hat noch nichts gewonnen zu haben. Ein “Küss die Hand Madame” geht nach Österreich zu Betsy.

Morgen gehts um ein Shirt vom Open Flair Festival, am 23. und 24.Dezember versorgen wir Euch mit AC/DC Tickets für die Hallentour in Oberhausen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.