Hotspot, Interna

Adventskalender 21: CDs und Stuff von Semmel Concerts

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Semmel Concerts, lokaler Veranstalter des Highfield Festivals, spendiert uns heute CDs und Merchandise.
Es geht um zwei CDs (Panic! At The Disco “Vices & Virtues”, Underoath “Disambiguation”), eine quietschgrüne Luftgitarre, einen Sony Ericsson Beutel und einen Hurricane-Keyholder. Wir suchen einen Gewinner, dem wir das Package zukommen lassen.

Teilnehmen ist denkbar einfach: Schick uns einfach mit Hilfe es “Mitmachen” Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse.

Einsendeschluss ist der 22.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[box type=”shadow”]Gestern ging es um Shirts aus dem Intro-Shop.

Gewonnen hat sie
Luise Gebert
Glückwunsch![/box]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0