Interna

Adventskalender 21.Dezember – Das Open Flair Shirt

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

einundzwanzigHeute gibt es einen Blindflug zu gewinnen. Blindflug daher, weil mir nicht bekannt ist wie das vom Open Flair zur Verfügung gestellte Tshirt tatsächlich aussieht.
Vielleicht hat es sogar ein wenig Ähnlichkeit mit meiner Kreation auf dem Kalenderblatt – vielleicht auch nicht.
Nur eins steht fest. Der Tagesgewinner kann sich die Shirtgrösse nach Belieben aussuchen.

Gestern boten wir eine Karte für Die Toten Hosen in Nürnberg feil und suXx wurde als Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch.

Morgen wenden wir uns eher an die weibliche Klientel, oder aber den Freund der seiner Freundin ein Girlieshirt vom Sonnenrot schenken möchte. Zwei Stück sind noch zu vergeben.
Am 23. und 24. Dezember schliesslich bieten wir erneut Eintrittskarten zum Originalpreis an. Dann Tickets für das Oberhausener Gastspiel von AC/DC am 9.März in der Oberhausen Arena.