Hotspot, Interna

Adventskalender 23.Dezember – … zu AC/DC nach Oberhausen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

dreiundzwanzigGanz ehrlich: Ein wenig erleichtert bin ich schon, dass der Kalender am 24. endet. Er macht nämlich mehr Arbeit als es auf den ersten Blick scheint. Zum Abschied bieten wir Euch den versprochenen Kracher: AC/DC Tickets für die Hallentourstation Oberhausen.

Der heutige Gewinner erhält die Option die Eintrittskarte Block 211 Oberrang Reihe H Platz 7 für das Gastspiel der Australier am 9.März 2009 zum Originalpreis zu erwerben. Gebühren und Porto übernehmen wir für Euch. Kostenpunkt: 72,70 Euro.

Morgen gibts eine weitere Karte für genanntes Konzert.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0