Hotspot, Interna

Adventskalender 2.Dezember

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Manchmal passieren seltsame Dinge. Wie zum Beispiel gestern.
Willkürlich wurde da das Farin Urlaub Racing Team als Füllantwort für die Gewinnspielfrage ausgesucht. Korrekte Antwort bis heute Morgen 10 Uhr war einzig und allein “Die Toten Hosen”, danach aber wurde Farin Urlaubs Soloprojekt am Taubertal bestätigt und damit erlangte plötzlich auch FURT diesen Status.

Am Ende des Tages gingen 27 richtige Antworten ein. Unter diesen wurde am heutigen Vormittag miles89 als der Gewinner von AC/DCs “Black Ice” ermittelt. Gratulation und viel Spass mit der Scheibe.

Das heutige Kalenderblatt ist dem neuen Machwerk von Kele Okereke und Co alias Bloc Party gewidmet. Vor kurzem veröffentlichte die englische Rockband mit “Intimacy” ihr drittes Studioalbum und sorgten mit der Ankündigung für Aufsehen, dass sie ab dem nächsten Album keine Singles mehr auskoppeln wollen.

Wer das Album sein eigen nennen möchte, sollte einfach die folgende, der Aktualität geschuldeten Frage beantworten.

Was kommt in nächster Zeit auf Euch zu?

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0