Adventskalender 3: Ticket und Taschen für Juicy Beats

Heute geht es um ein erstes Festivalticket. Popmodern, Veranstalter des Juicy Beats, stellt uns ein Ticket samt zwei Stofftaschen in ausgefallener Optik zur Verfügung. Den nächsten Einkauf kann unser heutiger Gewinner also ohne Plastiktüte bewältigen.

Teilnehmen ist denkbar einfach: Schick uns einfach mit Hilfe es “Mitmachen” Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse.

Einsendeschluss ist der 4.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[box type=”shadow”]Gestern ging es um 2 Highfield Pakete bestehend aus Shirt, Feuerzeug und CD.
Gewonnen haben

Sascha Mühleisen und Lukas Grafe

Glückwunsch![/box]

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.