Hotspot, Interna

Adventskalender 3.Dezember

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Zugeschlagen! Heute wurden mit Die Toten Hosen (Headliner), Callejon, Farin Urlaub Racing Team und Panteon Rococo die ersten 4 Bands fürs 2009er Lineup am Area4 bekanntgegeben.

Passend für den Tagesgewinner stellt der lokale Veranstalter, das Konzertbüro Schoneberg, ein Area4-Fanpaket zur Verfügung. Es besteht aus einem Shirt oder Pullover mit frei wählbarem Motiv, einem nützlichen Area4-Tetrapackhalter und einem Set Festivalplakaten aus dem Jahr 2008. Outfitmässig ist man damit bestens auf den Besuch nächstes Jahr in Lüdinghausen eingestellt.

 
Was wir heute wissen möchten?

 

Kurz zur Auflösung von gestern: 2002 war das Jahr in dem Farin Urlaub sich neben Die Ärzte mit dem Farin Urlaub Racing Team ein zweites Standbein besorgte. 25 von Euch wussten die korrekte Antwort und schickten sie ein. katha wurde gezogen und darf sich über das neue Bloc Party Album “Intimacy” freuen. Gratulation!

Was kommt in nächster Zeit auf Euch zu?

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0