Interna

Adventskalender 4.Dezember – “In aller Stille”

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die Toten Hosen sind eine Instanz und seit einer gefühlten Ewigkeit im Geschäft. Aktuell touren sie mit ihrem neuen Album “In aller Stille” durch die Hallen des Landes – lautstark wie eh und je, anders als der Albumtitel glauben machen will.
Ihre “Mach mal lauter”-Tour wird im Sommer Open Air fortgesetzt und führt die Hosen nicht nur zum österreichischen Novarock, sondern wie wir seit gestern wissen auch zum Area4 Festival.

Wir verlosen heute einmal das Album “In aller Stille”, allerdings möchten wir dafür wissen…

Als Gewinner des gestrigen Tages wurde unter 29 richtigen Einsendungen Luke gezogen.

Die richtige Lösung: Es war das Jahr 2006 in dem das Area4 sich eine kreative Verschnaufpause nahm um dann 2007 in neuem Glanz an der aktuellen Lokation in Lüdinghausen zu erstrahlen.

Was darf man für die nahe Zukunft erwarten?