Hotspot, Interna

Adventskalender 5: 1×2 Gästelisteplätze fürs Mair1

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Spack! Medien stellt uns für das heutige Törchen 1×2 Gästelistenplätze für das Mair1 zur Verfügung. Bereits für das Festival in Montabaur bestätigt wurden Parkway Drive, Puddle Of Mudd, Eskimo Callboy, ZSK und The Amsterdam Redlight District. 30 weitere werden folgen.

Teilnehmen -um die 1×2 Gästelistenplätze zu gewinnen- ist denkbar einfach: Schick uns einfach mit Hilfe des “Mitmachen” Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse.

Einsendeschluss ist der 6.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[box type=”shadow”]Gestern ging es um 2 kultige Area4 Shirts. Gewonnen haben

Christian Beckers

Jens Krumeich


Glückwunsch![/box]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0