Interna

Adventskalender 6: 1×2 Gästelistenplätze für das Mini Rock

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Gestern noch boysetsfire als Headliner bestätigt, heute bei uns im Adventskalender: Das Mini Rock (3. + 4. August 2012) spendiert 1×2 Gästelistenplätze für unseren Adventskalender. Neben Boysetsfire landeten gestern auch  Yakuzi, His Statue Falls und Keule im LineUp des Festivals.

Du willst die Tickets für das Mini Rock Festival gewinnen? Schick uns einfach mit Hilfe des “Mitmachen” Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse.

Einsendeschluss ist der 7.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
[box type=”shadow”]Gestern verlosten wir Gästelistenplätze für das Mair1. Gewonnen hat
Wiebke Jordan
Viel Spaß auf dem Mair1![/box]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0