Interna

Adventskalender 6.Dezember – Der Rocco Del Schlacko Fotokalender

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Am Rocco Del Schlacko konnte man gestern mit dem Farin Urlaub Racing Team den ersten Act für das kommende Jahr bekanntgeben.
Wer das ganze Jahr mit dem Rocco und dessen 10jähriger Geschichte verbringen möchte ist mit dem Fotokalender bestens versorgt.

Wir verlosen heute einen der Wendekalender drei vom Veranstalter Presented for People gestifteten Kalender. Die beiden anderen werden folgen. Wer leer ausgeht oder nicht warten möchte bzw. glaubt ein interessantes Weihnachtsgeschenk gefunden zu haben kann sich den Fotokalender für 12 Euro inklusive Porto im Webshop des Rocco Del Schlacko bestellen.
 
 

Unsere Gewinnfrage heute:

Gestern haben wir nach dem Debutjahr des Highfield an seinem namensegebenden Ort, dem Stausee Hohenfelden, gefragt. Die überwiegende Mehrheit der 43 Teilnehmer lag mit 1998 richtig. Gezogen wurde letzen Endes Erthos. Viel Spass mit dem Highfieldshirt und dem Flogging Molly Album “Float”.

Was kommt auf Euch zu?