Interna

Adventskalender 7.Dezember – Die Sonne scheint

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Heute suchen wir gleich zwei Gewinner für einen Kapuzenpulli und ein Girlieshirt, die uns freundlicherweise vom Sonnenrot Festival zur Verfügung gestellt wurden.
Noch warten wir auf die Bestätigung des neuen Standorts für 2009, aber wir dürfen davon ausgehen auch 2009 das kleine, feine Sonnenrot besuchen zu können. Wir halten Euch jedenfalls auf dem Laufenden wenn sich etwas Neues ergeben sollte.    

Unsere Gewinnfrage heute:

Die gestrige Frage drehte sich um die Headlinerduo des Rocco Del Schlacko 2008.  Richtige Lösung war Mando Diao/Deichkind. Nur 16 Teilnehmerag lagen diesemal richtig, einer davon Kuz.Wir wünschen happy Blättern!

Was kommt auf Euch zu?