Festivals, LineUp

Alice in Chains verstärken Sonisphere Schweiz – Print@Home Ticketing gestartet

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Via Facebook wurde heute der nächste Zugang für das eintägige Sonisphere Schweiz bestätigt. Bei Band Nummer 16 handelt es sich um Alice in Chains, die viele schon länger auf ihrem Zettel stehen hatten.

1 Tag mit 2 Bühnen voll ausgewählter Metalacts. Das ist das Angebot mit dem das Sonisphere aufwartet. Wer dabei sein möchte kann sich für 83,65 Euro in das Festival einkaufen und seit Ende Februar seine Tickets dank Print@Home auch gleich zuhause ausdrucken. Das spart die Portokosten.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=57 limit=10]

[important color=green title=”Lineup Sonisphere Schweiz 2010″]Metallica
Slayer
Megadeth
Anthrax
Heaven&Hell
Rise Against
Motörhead
Calvin Harris
Amon Amarth
Devildriver[/important]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0