LineUp

All Time Low und Young Guns komplettieren Greefield 2011

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die letzten Positionen am Freitag uns Samstag waren bislang unbesetzt. Nun füllt das Greenfield auch diese und zwar mit All Time Low und Young Guns. Nun lässt es sich ganz enspannt auf den Ablaufzeitplan warten, den wir dann natürlich umgehend in einen Zeitplan-Generator umsetzen werden.

Während All Time Low am Freitag einen soliden Mittelfedlslot erhalten, sieht es so aus als würden Young Guns samstags eröffnen. Diese Spekulation zumindest lässt das Update des Tagesplans zu.

Das Festival kurz und knapp zu seinen letzten Bestätigungen:

All Time Low
Was als ‚Spass-Band’ in Maryland begann, spielt heute, sehr erfolgreich, feinsten Pop-Punk.

Young Guns
Zwischen Lost Prophets und Taking Back Sunday, liefern die 5 Jungs aus London stadionreifen Alternative Rock.

[festival]15941[/festival]

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0